Podcast: Die 200. Folge: Ein Blick hinter die Kulissen der Lebensidealisten

Liebevoll verfasst von
Sophie
vom
26. Juni 2024
Höre diese Folge auf deinem Lieblingskanal:
Lebensidealisten Listen on YouTube v0.2
spotify podcast badge blk grn 330x80 1
DE Apple Podcasts Listen Badge RGB

Lebensidealisten Podcast-Special

In unserer 200. Podcast-Folge nehmen wir euch mit auf eine spannende Reise durch die Entwicklungsgeschichte der Lebensidealisten. Erfahrt, was wir in den letzten Jahren als Team und in der Arbeit mit Paaren erreicht haben, welche Herausforderungen wir gemeistert und welche Erfolge wir gefeiert haben. Wir geben euch einen exklusiven Einblick in die aktuellen Entwicklungen und Zukunftspläne, an denen wir arbeiten. Außerdem beantworten Ina und Florian einige spannende Fragen rund um das Thema Paarcoaching. Hört rein und feiert mit uns diesen besonderen Meilenstein!

In unserem Blog geht es diese Woche um das Thema “Beziehungskrise überwinden”. Wenn euch das Thema interessiert, schaut doch auch dort gerne mal vorbei!

Wer sind die Lebensidealisten?
Die Lebensidealisten sind zertifizierte Paartherapeuten und Empowerment Coaches. Wir begleiten euch auf dem Weg zu eurer Wunschbeziehung. Bereits mehr als 1000 Paare haben mit uns Affären, Konflikte und anderen Krisen verarbeitet und führen nun einen harmonischen Alltag voller Energie, Leichtigkeit und Glück.
Über uns
Lebensidealisten Podcast:
Mehr zum Thema
Deine Lebensidealisten-Gründer

Ina & Florian

Wir sind Ina und Florian, die Gründer der Lebensidealisten. Wir durften bereits weit über 1.000 Paare auf dem Weg zu einer harmonischeren und glücklicheren Beziehung begleiten. Mithilfe der SystemEmpowering Methode lösen wir dabei immer wieder gezielt emotionale Verletzungen und ungute Gefühle auf.
Jetzt anhören
In unserem Podcast erfährst du, wie wie dafür vorgehen und was gebraucht wird, damit du wieder deine Wunschbeziehung führen kannst. Bis gleich!
Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren >