Coaching / Paartherapie starten

Termin für euer Erstgespräch

Ob Einzelcoaching, Paarcoaching, Paartherapie oder Eltern- bzw. Familiencoaching - wir starten mit einem kostenfreien Telefonat und entscheiden dann gemeinsam, ob wir einen Kennenlern-Termin vereinbaren.

Du hast Fragen?

Für Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung schreibe uns dafür gerne über WhatsApp, E-Mail oder über unser Kontaktformular an und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Solltest du mit uns persönlich sprechen wollen, dann sind wir auch telefonisch erreichbar, bitte beachte jedoch, dass wir uns oft in Coachings befinden und somit schwer erreichbar sind.
Die Coaches. Ina und Florian.
Unsere Kontaktmöglichkeiten
KONTAKT

Sende uns eine Nachricht

Coaching / Paartherapie starten

Wir sind gerne für dich da!

Ob Einzelcoaching, Paarcoaching, Paartherapie oder Eltern- bzw. Familiencoaching - wir starten mit einem kurzen Telefonat und entscheiden dann gemeinsam, ob wir einen Kennenlern-Termin vereinbaren.
Du kannst uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr telefonisch erreichen. Wenn wir gerade im Coaching sind, rufen wir dich natürlich zurück.

Kontaktformular

Anfahrt nach Neumünster

Auf welchem Weg kommen wir am schnellsten zu euch?
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch für ein Paarcoaching, eine Paartherapie oder ein Familiencoaching mit uns entschieden habt! Damit eure Fahrt zu uns möglichst einfach und unkompliziert ist, haben wir für euch verschiedene Anfahrtsbeschreibungen zusammengestellt, um euch eine grobe Orientierung für eure Route zu uns zu geben.

Anfahrt aus Richtung Kiel

Anfahrt aus Richtung Rendsburg

Anfahrt aus Richtung Lübeck und Bad Segeberg

Anfahrt aus Richtung Itzehoe

Anfahrt aus Richtung Elmshorn

Anfahrt aus Richtung Hamburg, Norderstedt und Kaltenkirchen

Anfahrt nach Neumünster

Auf welchem Weg kommen wir am schnellsten zu euch?
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch für ein Paarcoaching, eine Paartherapie oder ein Familiencoaching mit uns entschieden habt! Damit eure Fahrt zu uns möglichst einfach und unkompliziert ist, haben wir für euch verschiedene Anfahrtsbeschreibungen zusammengestellt, um euch eine grobe Orientierung für eure Route zu uns zu geben.

Anfahrt aus Richtung Kiel

Anfahrt aus Richtung Rendsburg

Anfahrt aus Richtung Lübeck und Bad Segeberg

Anfahrt aus Richtung Itzehoe

Anfahrt aus Richtung Elmshorn

Anfahrt aus Richtung Hamburg, Norderstedt und Kaltenkirchen

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren >
chevron-down