Podcast: Die 100. Folge: Insights zu den Lebensidealisten

Liebevoll verfasst von
Laura
vom
10. August 2022
Höre diese Folge auf deinem Lieblingskanal:
google podcasts badge@8x 1024x260 1
spotify podcast badge blk grn 330x80 1
DE Apple Podcasts Listen Badge RGB

Ein Einblick in das Leben der Lebensidealisten

Die heutige Folge ist eine ganz besondere - unsere 100. Podcast-Episode. Am 20. Oktober 2020 haben wir unsere allererste Folge “Mein(e) Partner(in) ist fremdgegangen: Kann unsere Beziehung eine Affäre überstehen?” veröffentlicht. Deshalb gibt es von uns keine klassische Folge.

Wir möchten euch die am häufigsten gestellten Fragen zu uns und unseren Coachings beantworten. Dafür haben wir euch bei Instagram gefragt, welche Fragen ihr so an uns habt.

Dabei kamen viele verschiedene Fragen zustande: “Wie lange macht ihr schon die Coachings?”, “Wie viele Paare waren bisher bei euch?” oder “Was sind die häufigsten Themen, weshalb Paare zu euch kommen?”. Einige wollten auch wissen, was bis zur 200. Folge passiert.

Diese und noch einige Fragen mehr möchten wir euch daher in dieser Folge beantworten.

Falls ihr nach der Podcast-Folge mehr zu diesem Thema erfahren möchtet, dann könnt ihr gerne mal in unserem Blog-Beitrag "So funktioniert eine Paartherapie bei den Lebensidealisten" vorbeischauen. Dort haben wir den Ablauf eines Coachings, Hinweise und Tipps für euch aufgegriffen. Wenn euch das Thema Paartherapie generell näher interessiert, schaut euch gerne mal unseren Artikel "Paartherapie: Ja oder Nein?" an.

Wer sind die Lebensidealisten?
Die Lebensidealisten sind zertifizierte Paartherapeuten und Empowerment Coaches. Wir begleiten euch auf dem Weg zu eurer Wunschbeziehung. Bereits mehr als 1000 Paare haben mit uns Affären, Konflikte und anderen Krisen verarbeitet und führen nun einen harmonischen Alltag voller Energie, Leichtigkeit und Glück.
Über uns
Mehr zum Thema
Deine Lebensidealisten-Gründer

Ina & Florian

Wir sind Ina und Florian, die Gründer der Lebensidealisten. Wir durften bereits weit über 1.000 Paare auf dem Weg zu einer harmonischeren und glücklicheren Beziehung begleiten. Mithilfe der SystemEmpowering Methode lösen wir dabei immer wieder gezielt emotionale Verletzungen und ungute Gefühle auf.
Jetzt anhören
In unserem Podcast erfährst du, wie wie dafür vorgehen und was gebraucht wird, damit du wieder deine Wunschbeziehung führen kannst. Bis gleich!
Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren >