Podcast: 100 Folgen Spezial: Ein Interview mit einem unserer Paare aus der Paartherapie

Liebevoll verfasst von
Laura
vom
10. August 2022
Höre diese Folge auf deinem Lieblingskanal:
google podcasts badge@8x 1024x260 1
spotify podcast badge blk grn 330x80 1
DE Apple Podcasts Listen Badge RGB

Sie teilen ihre Erfahrungen mit der Paartherapie

In dieser Special-Episode haben wir 2 besondere Gäste zu Besuch - Susi und Andreas. Sie haben vor einiger Zeit schon einmal eine Paartherapie absolviert und berichten uns davon, wie ihr Alltag vor dem Coaching so aussah, wie der Gedanke überhaupt aufkam, eine Paartherapie machen zu wollen und welche Herausforderungen es in ihrer Beziehung gab.

Außerdem erzählen sie uns, wie die Einzelcoachings und auch die Paartherpie bei ihnen abgelaufen sind, wie sie dabei mit ihren Themen umgegangen sind und wie sie gelöst werden konnten.

Uns hat aber auch interessiert, wie es dann nach dem Coaching weiterging, was sie aus der Therapie mitgenommen haben und inwiefern sich ihr Alltag danach verändert hat. War ein Unterschied zu merken, nachdem die belastenden Themen aufgelöst wurden?

Das und noch einige andere Fragen und interessante Antworten erwarten euch in der heutigen Folge.

Falls ihr nach der Podcast-Folge noch mehr zu diesem Thema erfahren möchtet, könnt ihr gerne mal in unseren Blog-Artikel "So funktioniert eine Paartherapie bei den Lebensidealisten" reinschauen. Dort haben wir den Ablauf eines Coachings, Hinweise und Tipps für euch aufgegriffen. Wenn euch das Thema Paartherapie im Allgemeinen näher interessiert, schaut euch gerne mal unseren Beitrag "Paartherapie: Ja oder Nein?" an.

Wer sind die Lebensidealisten?
Die Lebensidealisten sind zertifizierte Paartherapeuten und Empowerment Coaches. Wir begleiten euch auf dem Weg zu eurer Wunschbeziehung. Bereits mehr als 1000 Paare haben mit uns Affären, Konflikte und anderen Krisen verarbeitet und führen nun einen harmonischen Alltag voller Energie, Leichtigkeit und Glück.
Über uns
Lebensidealisten Podcast:
Mehr zum Thema
Deine Lebensidealisten-Gründer

Ina & Florian

Wir sind Ina und Florian, die Gründer der Lebensidealisten. Wir durften bereits weit über 1.000 Paare auf dem Weg zu einer harmonischeren und glücklicheren Beziehung begleiten. Mithilfe der SystemEmpowering Methode lösen wir dabei immer wieder gezielt emotionale Verletzungen und ungute Gefühle auf.
Jetzt anhören
In unserem Podcast erfährst du, wie wie dafür vorgehen und was gebraucht wird, damit du wieder deine Wunschbeziehung führen kannst. Bis gleich!
Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren >