Kategorie: Uncategorized

17. Januar 2024
Podcast: Kein Vertrauen mehr zum Partner oder zur Partnerin? Mit diesen 5 Schritten stärkt ihr eure Vertrauensbasis!

Mit einer bewährten Methode endlich wieder Vertrauen in der Beziehung fassen können. In einer Beziehung ist eine stimmige Vertrauensbasis von großer Bedeutung. Allerdings kann das Vertrauen durch verschiedene Faktoren beeinträchtigt werden, wobei eine Affäre ein typisches Beispiel ist. Aber auch ständige Lügen und andere Ursachen wie Enttäuschungen oder unstimmige Kommunikation können das Vertrauen schwächen. Wenn […]

Lesen
14. Dezember 2022
Podcast: Nicht gut genug fühlen: So schaffst du es, dieses Gefühl aufzulösen!

Woher kommt das Gefühl und wie strahle ich Selbstbewusstsein aus? Oft bewundern wir Personen, die selbstbewusst auftreten und extrovertierter sind. Sie scheinen dann sehr selbstsicher zu sein. Und sie scheinen eine genaue Vorstellung von ihren Visionen und Bedürfnissen zu haben. Man möchte dann ebenfalls von anderen bewundert werden, würde gerne mehr aus sich herauskommen und […]

Lesen

Kategorie: Uncategorized


Termine und Honorar checken

Der erste Eindruck passt für dich und du kannst dir vorstellen, dass wir als Coaches zu dir passen? Dann schaue dir die nächsten wichtigen Infos auf dem Weg zum kostenlosen Kennenlern-Gespräch an. 
Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren >
calendar-full