EIN PRAKTIKUM BEI DEN LEBENSIDEALISTEN

Wer wir sind und warum wir genau Dich für ein Praktikum im Onlinemarketing suchen

Wir sind die Lebensidealisten und wir begleiten Menschen und Paare auf ihrem Weg zu einem kraftvollen Alltag und einer harmonischen Partnerschaft. Dabei glauben wir an eine Welt mit glücklichen Menschen, Paaren und Familien. Durch unsere Coachings möchten wir unseren eigenen Teil zu dieser Vision beitragen.

Wir suchen ab sofort Praktikanten und Praktikantinnen, die uns in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und Social Media unterstützen.
Du hast eine Affinität zu Sozialen Medien? Du hast Spaß daran, interessante Inhalte und Texte zu erstellen und zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
EIN PRAKTIKUM BEI DEN LEBENSIDEALISTEN

Darum ist ein Praktikum bei uns so spannend

Ein motiviertes Team

Während deines Praktikums arbeitest du in einem entspannten Team, das sich darauf spezialisiert hat, durch Empowerment, Persönlichkeitsentwicklung und andere praktische Tools den verschiedensten Menschen in problematischen Situationen zu helfen. 
Außerdem wirst du ein Team von acht Onlinemarketing-Spezialisten um dich herum haben, das dich gerne unterstützt.

Interessante Themen

Du bekommst Einblicke in unsere Methodik und Arbeitsweise. Bei einem Coaching wirst du leider nicht dabei sein können. Aber wenn du Lust hast, können wir mit dir ein Coaching durchführen. 
Du unterstützt uns dabei, interessante Inhalte für unsere Website zu erstellen und zielführende Marketing-Konzepte zu entwickeln. Zusätzlich wirst du die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing und Social Media Ads näher kennenlernen.

Verantwortung und Eigenständigkeit

Bei einem Praktikum bei uns wirst du eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen. Du bekommst eigene Aufgaben, die du bearbeiten kannst. Dabei erhältst du selbstverständlich die Unterstützung des gesamten Teams und kannst dich bei Fragen oder Problemen jederzeit an jemanden wenden.
Während des Praktikums kannst du dich und deine Ideen bei den verschiedensten Themen individuell einbringen.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Hier kannst du dich für ein Praktikum bewerben

Du kannst dich ganz einfach über unser Formular um ein Praktikum bei uns bewerben. Dafür benötigst du nur ein kurzes Motivationsschreiben.
KONTAKT
FÄHIGKEITEN & FERTIGKEITEN

Mit diesen Eigenschaften bist du herzlich Willkommen

Wir haben für dich die wichtigsten Voraussetzungen aufgelistet, die im besten Fall erfüllt sein sollten, damit dein Praktikum bei uns ein voller Erfolg wird.

Wir freuen uns über Praktikantinnen bzw. Praktikanten, die uns mit eigenen, neuen und interessanten Ideen überraschen. Es ist dabei ganz egal, ob du Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder Mediendesign studierst. Wir finden es sogar gut, wenn du etwas machst, was dich ganz individuell macht und du uns damit neue Blickwinkel zeigen kannst.

Studium

Du bist eingeschriebene/r StudentIn an einer Hochschule oder Universität.

Zeit

Du hast mindestens vier Wochen Zeit, um ein Praktikum bei uns zu machen.

Kompetenzen

Du hast grundlegende Microsoft oder Apple Office Kenntnisse.

Kreativität

Du bist kreativ, kannst dich gut ausdrücken und bist offen für neue Themengebiete.
DU HAST DICH FÜR EIN PRAKTIKUM ENTSCHIEDEN?

Dann bewirb dich jetzt über das Kontaktformular!

für dich mit gemacht
Wir glauben an eine Welt mit kraftvollen glücklichen Menschen, Paaren und Familien. Wir möchten dich einladen uns kennenzulernen und freuen uns, dich bei deiner aktuellen Herausforderung zu begleiten.
Deine Lebensreise ändert sich. Ab heute.
Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren >