ELTERN- / FAMILIENCOACHING

Ist ein Eltern- oder Familiencoaching gut für uns?

Das Eltern- bzw. Familiencoaching ist für euch passend, wenn ihr besondere Herausforderungen oder Belastungen im Familienalltag spürt. Dies können intensive Entwicklungsphasen eurer Kinder sein, oder auch Konflikte und Uneinigkeit bzgl. der Erziehung.

Erschöpfung

Unzufriedenheit mit dem Alltag als Familie. Ggf. spürt ihr großen Druck vom Umfeld (Großeltern, Erzieher, Lehrer).

Überforderung

Die Entwicklungsphasen eurer Kinder sind eine große Belastung für euch. Oder ihr seid ganz frische Eltern und habt einen schweren Start. 

Konflikte

Neue Rollen in einer Familie können zu Konflikten führen. Mutter, Vater, Bruder oder Schwester zu werden, erweckt Erwartungen.

Uneinigkeit

Bei der Erziehung arbeitet ihr mehr gegen- als miteinander. Ihr seid euch uneinig. Großeltern, Freunde und Erzieher sorgen für weitere Konflikte. 
MACHT EUCH AUF DEN WEG

Euer Ziel im Eltern- und Familiencoaching

Im Leben dürfen wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Eine harmonische Familie, ein starkes Elternpaar und gleichzeitig ein eng verbundenes Liebespaar sein - das ist eine tägliche Herausforderung. Wir machen uns mit euch auf den Weg.

Starkes Elternpaar & eng verbundenes Liebespaar

Als Elternpaar einig sein in Erziehungsfragen und für die Kinder ein starkes Paar sein. Gleichzeitig die Beziehung im Blick behalten und ein harmonisches Liebespaar sein.
BEISPIELE
  • Einigkeit bei Erziehungsfragen
  • Ausgeglichen und kraftvolle Eltern
  • Harmonisches Liebespaar sein

Klarheit & Sicherheit in der Beziehung

Versteht die Entwicklungsphasen eurer Kinder - ihr seid in der aktuellen Situation nicht allein. Mit klaren Werten in der Erziehung seid ihr ein starkes Mama-Papa-Team.
BEISPIELE
  • Entwicklungsphasen verstehen
  • Werte der eigenen Erziehung
  • Mama & Papa als starke Bindungspartner

Leichtigkeit & Freude im Familienalltag

Praktische Tipps und Tricks zur täglichen Entlastung eures Alltags. Durch Auflösen von emotionalen Verletzungen, werdet ihr ein starkes Paar mit viel Energie.
BEISPIELE
  • Routinen zur Entlastung
  • Frei von äußerem Druck
  • Mehr Energie durch weniger Konflikte
UNSERE METHODE
Euer Coach

Ina versteht euch

Ina ist gelernte Erzieherin, hat Pädagogik und Soziologie studiert sowie eine Coaching-Ausbildung absolviert. Sie jongliert selbst erfolgreich ihre Rolle als Ehefrau, Mutter und Unternehmerin bzw. Coach.
  • Expertin für praktische Routinen
  • Erfahrung als Pädagogin und Mutter
  • Mutter eines gefühlsstarken Kindes
  • Moderne Werte und Methoden in der Erziehung
  • Liebt es, Familien zu helfen
LERNE MICH KENNEN

Termine und Honorar checken

Der erste Eindruck passt für dich und du kannst dir vorstellen, dass wir als Coaches zu dir passen? Dann schaue dir die nächsten wichtigen Infos auf dem Weg zum kostenlosen Kennenlern-Gespräch an. 

Eltern- und Familiencoaching mit Wirkung

Bei einem Eltern- bzw. Familiencoaching helfen wir euch dabei, die Konfliktthemen und Belastungen in eurem Alltag nachhaltig aufzulösen und einen harmonischen Familienalltag aufzubauen. Dabei geben wir euch Tipps und Tricks in den Bereichen Erziehung, Alltag und Familie.

Ihr habt den Wunsch, ein starkes Elternpaar für euer Kind bzw. eure Kinder zu werden und gleichzeitig ein harmonisches Liebespaar zu sein? Wir möchten euch gerne dabei unterstützen.

Familiencoaching in Neumünster

Eltern- & Familiencoaching in Schleswig-Holstein und Hamburg

Intensiv-Coaching und Online-Coaching

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren >